Liebe Künstler, uns trifft es immer noch knüppelhart. Auch wenn wieder etwas Licht am Kneipenhorizont erscheint. Aber ihr Künstler musstes sich noch um ein Vielfaches mehr leiden. So konnten wir euch in diesen Corona-Tagen auch leider nicht so unterstützen wie wir das von Herzen gerne getan hätten. Danke dennoch für die zahlreichen Anfragen. Doch macht es derzeit - Stand 31. Juli 2021 -  noch keinen Sinn Veranstaltungen im Brücki zu planen. Deshalb möchten wir euch bitten noch von Bewerbungen abzusehen. Wenn wir gemeinsam wieder durchstarten können und dürfen, werden wir euch auf dieser Seite umgehend informieren. Bis dahin bleibt gesund! 

 

KONTAKT:

ACHIM DÜRR - Email: achim.duerr@gmx.de

  

Wir nehmen keine telefonischen Anfragen entgegen!

 

STAND: 17. MAI 2021  

 

Konditionen (Auszug)
Der Aufbau ist ab 17 Uhr möglich und muss inklusive Soundcheck um 18 Uhr beendet sein.
Konzertbeginn ist spätestens 21 Uhr - Konzertende ist spätestens 23.30 Uhr.
Kasse: Der / Die Künstler besetzen die Kasse. Gegebenenfalls übernimmt der Brücki die Kasse (gegen Honrar)

 

Vorhandenes Equipment:
Mischpult:    Allen + Heath – ZED – 16-Kanal
Boxen:          LD Dave 63 Series – Activ 2.1 DSP Based PA-Systh.
Monitor:       2 Aktiv-Boxen (2 Wege)
 

Mikros inklusive Halterungen, Kabel und Stative sind von den Künstlern mitzubringen!

  

Lichtanlage inkl. Mischpult ist vorhanden